Eigentlich könnte alles so schön sein: Daniela Katzenberger (28) ist hochschwanger und macht Mama Iris Klein (48) damit zur Oma. Die aber ist momentan noch mehr besorgt als in freudiger Erwartung: Iris sorgt sich um die Gesundheit von Mutter und Kind!

Daniela Katzenberger
Facebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger

Bis auf Wassereinlagerungen hat Daniela keinerlei Beschwerden, wie ihre Mama dem OK! Magazin verraten hat: "Ich konnte sie jetzt dazu überreden, Clogs anzuziehen, weil sie ihre Schuhe nicht mehr zubekommt. Sie hat wie viele Schwangere so dicke Füße." Doch nach dem Schicksal von Sarahs (22) und Pietros (23) Baby, das nach der Geburt auf eine Herzstation verlegt werden musste, ist die Sorge bei Daniela und auch ihrer Mutter sehr groß: immerhin leidet Daniela selbst an Herzrhythmusstörungen!

Daniela Katzenberger und Iris Klein
VOX/99pro media
Daniela Katzenberger und Iris Klein

"Deswegen kommt das Kind ja auch auf Anraten des Arztes via Kaiserschnitt zur Welt. Damit Daniela auf der sicheren Seite ist", so Iris weiter. Sie ist überglücklich, wenn Daniela ihr Baby endlich in den Armen hält und Mutter wie Kind wohlauf sind.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Instagram / sarahx3pietro
Sarah Engels und Pietro Lombardi