Im letzten Jahr schockte Jay Khan (33) seine Fans mit einer schweren Lungenkrankheit. Drei Mal musste er operiert werden, und heute geht es ihm wieder bestens. Einer erfolgreichen Teilnahme am Sommer-Dschungelcamp steht also nichts im Wege.

Im Interview mit Promiflash hat der ehemalige Boygroup-Sänger nun verraten, wie er sich für die anstehenden Prüfungen fit macht. "Jetzt seit circa einem Monat, drei Wochen fange ich wieder mit einem Personal Trainer mit intensivem Training an und das kommt mir vielleicht zugute für die Show", erklärte der Musiker nun im Interview. Mit viel Sport wolle er sich vorbereiten - schließlich weiß ein Kandidat ja im Vorfeld nicht, in welcher Prüfung er antreten muss.

Auch wenn seine Aufgabe noch ungewiss ist, zeigt sich Jay im Promiflash-Interview äußerst zuversichtlich. Viel Sport und ein schlaues Köpfchen sollten doch die besten Voraussetzungen sein, um die Dreierrunde zu gewinnen. Schaut euch doch im folgenden Clip mal an, wie er sich fürs Camp fit machen will.

Lena Gercke und Thore Schölermann 2016 in Berlin
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann 2016 in Berlin
Schlager-Star Jay Khan bei einer Veranstaltung in Düsseldorf
Mathis Wienand/Getty Images for Intouch
Schlager-Star Jay Khan bei einer Veranstaltung in Düsseldorf
Jay Khan 2015 in Düsseldorf
Getty Images
Jay Khan 2015 in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de