Anzeige
Promiflash Logo
Victoria's Secret: Die Engel zeigen neue Dessous in RomGetty ImagesZur Bildergalerie

Victoria's Secret: Die Engel zeigen neue Dessous in Rom

30. Juli 2015, 18:02 - Promiflash Redaktion

Wenn sie die Bühne betreten, stehen schon lange nicht mehr nur zahlreiche Münder der Herren der Schöpfung offen. Auch Frauen geraten beim Anblick der Victoria's Secret-Schönheiten ins Schwitzen. Die Engel müssen von Gott geschaffen sein bei den perfekten Körpern und ihren makellos schönen Gesichtern. Zuletzt durften sich die Römer von ihrer Perfektion überzeugen, denn die Models präsentierten in der italienischen Hauptstadt erstmals die neue Dessous-Kampagne.

In der Ewigen Stadt wurde es heißer denn je, denn acht Victoria's Secret-Engel sind nach Rom gereist, um für die neue Holiday-Kampagne 2015 in nichts als sexy Unterwäsche abgelichtet zu werden. Die atemberaubenden Frauen, die auch alle in der letzten Show gelaufen sind, machten die römischen Straßen in verführerischer Wäsche, den obligatorischen Flügeln und High Heels unsicher, wie Fotos auf Instagram zeigen. Natürlich gab es für das Shooting der Extraklasse wieder eine besondere Inszenierung: Es wurde dafür gesorgt, dass künstliche Schneeflocken in der mediterranen Metropole fielen.

Was nach außen den Eindruck von purem Glamour erweckt, ist allerdings kein Zuckerschlecken für die Models. So postete Stella Maxwell (25) ein Foto von sich, Lais Ribeiro und Adriana Lima (34), das die Vorbereitungen hinter den Kulissen zeigt. Alle drei tragen merkwürdige Gesichtsmasken, die ihre Gesichter offensichtlich für die Fotos verschönern sollen.

Als die Arbeit getan ist, bleibt wenigstens für einen Engel noch Zeit für die Familie. Lily Aldridge (29) teilte ein superniedliches Bild zusammen mit ihrer Tochter Dixie, wie sie durch Rom schlendern und Eiscreme schlecken.

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
R. Kelly im Juni 2019Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de