Wenn sie die Bühne betreten, stehen schon lange nicht mehr nur zahlreiche Münder der Herren der Schöpfung offen. Auch Frauen geraten beim Anblick der Victoria's Secret-Schönheiten ins Schwitzen. Die Engel müssen von Gott geschaffen sein bei den perfekten Körpern und ihren makellos schönen Gesichtern. Zuletzt durften sich die Römer von ihrer Perfektion überzeugen, denn die Models präsentierten in der italienischen Hauptstadt erstmals die neue Dessous-Kampagne.

Stella Maxwell
Instagram / victoriassecret
Stella Maxwell

In der Ewigen Stadt wurde es heißer denn je, denn acht Victoria's Secret-Engel sind nach Rom gereist, um für die neue Holiday-Kampagne 2015 in nichts als sexy Unterwäsche abgelichtet zu werden. Die atemberaubenden Frauen, die auch alle in der letzten Show gelaufen sind, machten die römischen Straßen in verführerischer Wäsche, den obligatorischen Flügeln und High Heels unsicher, wie Fotos auf Instagram zeigen. Natürlich gab es für das Shooting der Extraklasse wieder eine besondere Inszenierung: Es wurde dafür gesorgt, dass künstliche Schneeflocken in der mediterranen Metropole fielen.

Alessandra Ambrosio, Candice Swanepoel, Behati Prinsloo und Lily Aldridge
Instagram / Behati Prinsloo
Alessandra Ambrosio, Candice Swanepoel, Behati Prinsloo und Lily Aldridge

Was nach außen den Eindruck von purem Glamour erweckt, ist allerdings kein Zuckerschlecken für die Models. So postete Stella Maxwell (25) ein Foto von sich, Lais Ribeiro und Adriana Lima (34), das die Vorbereitungen hinter den Kulissen zeigt. Alle drei tragen merkwürdige Gesichtsmasken, die ihre Gesichter offensichtlich für die Fotos verschönern sollen.

Adriana Lima und Stella Maxwell
Instagram / stellamaxwell
Adriana Lima und Stella Maxwell

Als die Arbeit getan ist, bleibt wenigstens für einen Engel noch Zeit für die Familie. Lily Aldridge (29) teilte ein superniedliches Bild zusammen mit ihrer Tochter Dixie, wie sie durch Rom schlendern und Eiscreme schlecken.

Lily Aldridge
Instagram / lilyaldridge
Lily Aldridge