Welches Mädchen träumt wohl nicht irgendwann einmal davon? Die Engel des US-amerikanischen Dessous-Labels Victoria's Secret haben die mitunter begehrtesten Jobs im Business - auch wenn manches vielleicht doch mehr Schein als Sein ist. Wer die imposanten Flügel trug, der ist gefragt und wird nicht selten für lukrative Folgeaufträge gebucht. Aus diesem Grund ist der Run auf einen der begehrten Plätze groß.

Elsa Hosk
SartorialPhoto / Splash News
Elsa Hosk

In diesem Jahr haben es stolze zehn auserwählte Damen geschafft, sich ab sofort "Victoria's Secret"-Engel nennen zu dürfen. Der Lingerie-Gigant stellte nun seine neuen Catwalk-Schönheiten vor und trifft mit dieser Wahl einmal mehr ins Schwarze: Kate Grigorieva, Taylor Hill, Elsa Hosk, Martha Hunt, Jac Jagaciak, Stella Maxwell, Lais Ribeiro, Sara Sampaio, Romee Strijd, und Jasmine Tookes gesellen sich künftig zur alt eingesessen Model-Riege. Sie werden schon bald neben den namhaften Größen von "Victoria's Secret", wie Lily Aldridge (29), Alessandra Ambrosio (34), Adriana Lima (33), Behati Prinsloo (25) und Candice Swanepoel (26) in heißer Unterwäsche zu bestaunen sein. Na da schaut man(n) doch gerne zweimal hin!

Lia Toby/WENN.com

Mehr zu den bezaubernden Models könnt ihr euch in folgender "Coffee Break"-Ausgabe anschauen:

Lia Toby/WENN.com
Alessandra Ambrosio
Getty/ Dimitrios Kambouris
Alessandra Ambrosio