Wow! Mandy Capristo (25) ist wohl gerade in allerbester Laune. Auf einem Bild, das die Sängerin im Internet veröffentlichte, lacht sie nämlich von ganzem Herzen. Was ist der hübschen Mandy wohl passiert, das sie so zum Strahlen gebracht hat?

Vor richtig schöner Kulisse sitzt die Brünette auf einem Steg bei einem Gläschen einer Köstlichkeit ihrer Wahl. In einem weißen Sommerkleid und mit lässig zusammengebundenen Haaren macht Mandy eine hinreißende Figur. Sie sieht total natürlich aus. Mit wenig Schminke, keinem Filter und einfach nur einem ehrlichen, herzlichen Lachen wirkt Mandy super happy. Mit wem Mandy da so viel zu lachen hat, das verrät sie nicht. Lediglich mit dem Wort "Gesegnet" stellt die Musikerin das Bild via Facebook online. Mit wem die schöne Ex-Monrose-Sängerin da so einen Spaß hat, das bleibt also weiterhin ihr Geheimnis.

Mit dem Fußballspieler Mesut Özil (26) ist Mandy angeblich derzeit nicht mehr zusammen. Die Fans hoffen aber noch immer auf ein Liebes-Comeback.

Monrose bei The Dome 54 im Jahr 2010Florian Seefried / Getty Images
Monrose bei The Dome 54 im Jahr 2010
Mandy "Grace" Capristo und Bahar KizilTheo Klein / Getty Images
Mandy "Grace" Capristo und Bahar Kizil
Mandy Grace Capristo beim InTouch Award 2016Getty Images / Florian Ebener
Mandy Grace Capristo beim InTouch Award 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de