Sie sind das bestverdienende Paar in der Unterhaltungsindustrie und könnten wahrscheinlich mit ihrem gemeinsamen Vermögen manch ein EU-Land aus der Staatsverschuldung retten. Doch Beyoncé (33) und Jay-Z (45) verdienen ihre Mega-Summen nicht nur mit Musik - durch Kleidung, Parfüm, Schmuck und seit Kurzem auch einem Musik-Streaming-Dienst scheffeln sie Jahr für Jahr mehr Geld auf ihr Konto. Aber die Moneten sind schon lange nicht mehr das Wichtigste in ihrem Leben, sondern ein kleiner besonderer Mensch, der die beiden Megastars auf ewig aneinander bindet.

Beyonce und Jay-Z
Splash News
Beyonce und Jay-Z

Seit 2002 ein Liebespaar, seit 2008 auch Ehepaar - die schöne R'n'B-Sängerin und der Rap-Mogul gehen nicht nur privat einen gemeinsamen Weg, auch auf den Bühnen dieser Welt kreuzen sich ihre Wege. Die Krönung ihrer langen Beziehung ist drei Jahre alt und heißt Blue Ivy Carter. Statements zum Privatleben gibt es selten, aber dafür überrascht Beyoncé fast täglich mit ihren Familienfotos auf Instagram. Gerne postet die Sängerin Bilder von ihrer kleinen Tochter und sie sind nicht nur schön, sie auch beweisen wie glücklich und zufrieden sie miteinander sind.

Beyonce
beyonce/Instagram
Beyonce
Beyonce
beyonce/Instagram
Beyonce
Beyonce
beyonce/Instagram
Beyonce
Beyonce
beyonce/Instagram
Beyonce