Seit Anfang des Jahres ist Popstar Sasha (43) mit seiner langjährigen Freundin Julia Röntgen verlobt. Hochzeitspläne wurden auch schon geschmiedet: Auf Mallorca wollte sich das Pärchen im kommenden Jahr das Ja-Wort geben. Doch nun haben sie alle überrascht: Denn heimlich, still und leise haben sich Sasha und seine Julia bereits getraut.

Sasha
Iveta Rysava/WENN.com
Sasha

Die Hochzeit fand auch nicht auf der beliebten spanischen Urlaubsinsel statt, sondern im Standesamt in Hamburg, wie die Bild berichtet. Unter den Gästen war unter anderem auch Star-Koch Tim Mälzer (44). Nach der Zeremonie ging es für das Hochzeitspaar und die Gäste in den Hamburger Museumshafen und dort ins Feinschmecker-Restaurant "Das weiße Haus". Dort wurde noch im kleinen Kreis weitergefeiert.

Sasha
AEDT/WENN.com
Sasha

Für Sasha und seine Julia erfüllt sich hiermit ein großer Traum. Vor vier Jahren lernte sich das Paar kennen, mit ihrer Hochzeit besiegeln sie nun ihre Liebe. Und die angekündigte Hochzeitsparty auf Mallorca soll tatsächlich noch im kommenden Jahr nachgeholt werden.

Sasha
VOX/Stefan Menne
Sasha