Anzeige
Promiflash Logo
Mit Baby & Mopp: Sarah Lombardi macht sich an den HaushaltGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit Baby & Mopp: Sarah Lombardi macht sich an den Haushalt

31. Juli 2015, 10:03 - Promiflash Redaktion

Zwar schweben Sarah (22) und Pietro Lombardi (23) momentan auf Baby-Wolke-Sieben, doch natürlich darf da auch der ganz normale Alltag nicht in Vergessenheit geraten, heißt: Putzen ist angesagt - und das mit Klein Alessio im Gepäck.

So postet Sarah aktuell ein entzückendes Foto, auf dem sie etwas müde in die Kamera strahlt, auf Facebook. Vor ihren Bauch hat sie sich ihren süßen Sohnemann geschnallt und in der Hand hält sie einen Wischer - bereit zur großen Putzaktion sozusagen. Zu ihrem Bild mit Riesen-Dutt und ohne Make-up gibt es von Sarah außerdem einen lieben Gruß an alle Frauen: "Guten Morgen. Heute ist der Haushalt dran. Ich finde wir Frauen sollten auch mal stolz auf uns sein können... Multitasking und so... Also: auf alle Ladys!" Ganz klar, als Mama gibt es wirklich immer was zu tun, und wie es aussieht, beherrscht Sarah die Sache mit dem Multitasking schon jetzt ganz schön gut.

Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de