Der kleine Alessio ist wirklich der ganze Stolz seiner Eltern Sarah (22) und Pietro Lombardi (23). Nach einem schweren Start ins Leben kann die kleine Familie nun endlich Tag für Tag gemeinsam genießen - und das teilen Papa und Mama auch liebend gern mit ihren Fans auf Facebook. Aktuell gibt es wieder einmal ein zuckersüßes Video, in dem man sieht, wie das kleine Baby auf Papas Arm schlummert - während dieser ganz leise süße Worte von sich gibt.

Alessio Lombardi und Pietro Lombardi
Facebook / Pietro Lombardi
Alessio Lombardi und Pietro Lombardi

"Manchmal muss man einfach hin und her laufen, dass der Kleine ein bisschen schläft und das ist einfach das schönste Gefühl", erzählt Pietro in einer Flüsterstimme. Doch er flüstert nicht nur wegen Klein Alessio auf seinem Arm, er hat weitere Gründe: "Sarah ist eine ganz ganz tolle Frau, weil sie macht eigentlich immer die Nacht und jetzt braucht sie ein bisschen Schlaf. Ich bin einfach so stolz auf sie. Sie macht das wirklich gut. Super Schatz, I love you!" Hach ja, das ist ja wirklich wieder mal ein herzzerreißendes Video des frischgebackenen Papas.

Alessio Lombardi, Sarah Engels und Pietro Lombardi
Faccebook/Sarah Engels
Alessio Lombardi, Sarah Engels und Pietro Lombardi

Hier könnt ihr euch den Clip des DSDS-Siegers noch einmal in voller Länge anschauen:

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Instagram / sarahx3pietro
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Alessio &. Papa morgen Spaziergang im Haus Schatz du bist die tollste Frau der Welt bin so stolz auf dich ❤️

Posted by Pietro Lombardi on Mittwoch, 29. Juli 2015