Rollenspiel! Kim Kardashian mimt Ikonen für neuen Werbespot

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
31. Juli 2015 -
Promiflash Redaktion

Es heißt, Kim Kardashian (34) wäre auf dem besten Weg eine moderne Ikone zu werden. Um diesem Traum ein bisschen näher zu kommen, probierte sie schon einmal aus, wie es sich in der Haut einer solchen anfühlt. Für einen Werbesport kleidete Kim sich wie einige berühmte, historische Frauen und gab dabei eine perfekte Vertretung.

Anzeige
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images

Für den Energydrink "Hype" drehte Kim einen Werbeclip mit kreativem Konzept, denn inspiriert wurden die Aufnahmen von Größen wie Audrey Hepburn (✝63), Marie Antoinette und Barbarella. Im Film hat Kim im Audrey-Hepurn-Style einen Fahrradunfall und fällt während ihrer Bewusstlosigkeit in einen tiefen Traum. In diesem schlüpft der Reality-Star in die Rolle der französischen Königin Marie Antoinette und zeigt sich von einer ganz neuen Seite. Das Make-up und Styling ist den Schönheitsidealen des 18. Jahrhunderts angepasst, weswegen Kim kaum wiederzuerkennen ist. Als sie davon träumt, einen Schluck des Energydrinks zu nehmen, erwacht sie wieder und rappelt sich auf. Abschließend folgt eine futuristische Mode-Darstellung von Kim im Barbarellalook, bei dem sie am Ende lachend eine Dose von "Hype" in die Kamera hält.

Anzeige
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images

Die Redakteurin für L'Uomo Vogue und Vogue Italia, Rushka Bergman, stylte Kim für das Video. "Sie hatte dieses coole Konzept von mir als Ikone und so machten wir diese kleine Werbung", schwärmte Kim von ihrem eigenen Spot. Mal sehen, wie die historisch angehauchte Idee bei den Zuschauern ankommen wird.

Anzeige
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil