Promiflash Logo
Sommer-Dschungelcamp: Dieser Promi ist der Leser-FavoritActionpress/ Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Sommer-Dschungelcamp: Dieser Promi ist der Leser-Favorit

31. Juli 2015, 19:15 - Promiflash Redaktion

27 Promis kämpfen in den kommenden Tagen bei "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" um das eine Ticket ins nächste Dschungelcamp. Doch für zwei Kandidaten wird nach der heutigen Show der Traum schon geplatzt sein: Nur einer der drei Kandidaten schafft es in die nächste Runde. Costa Cordalis (71), Werner Böhm (74) oder Dustin Semmelrogge (35): Wer hat die besten Erfolgsaussichten? Für die Promiflash-Leser ist der Ausgang mehr als eindeutig.

König Costa holt sich nämlich ihrer Meinung nach ungefährdet den Sieg in der ersten Ausgabe der Show: 73,4 Prozent stimmten in einem Voting für den Schlagersänger. Abgeschlagen auf dem zweiten Platz landete Dustin mit 22,4 Prozent. Dem Sohn des Schauspielers Martin Semmelrogge (59) werden also noch geringe Außenseiterchancen ausgerechnet. Für Werner Böhm könnte es laut Meinung der User allerdings ein schwerer Abend werden: Der "Polonaise Blankenese"-Interpret bekommt mickrige 4,2 Prozent der Stimmen.

Wer es am Ende tatsächlich in die nächste Runde schafft, entscheidet sich jedoch erst am heutigen Abend.

Costa Cordalis, Schlagerstar
Getty Images
Costa Cordalis, Schlagerstar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de