Seit Nina Dobrev (26) und Ian Somerhalder (36) sich getrennt haben, ist viel in deren Leben passiert. Ninas Ex ist mittlerweile mit seiner Neuen, Nikki Reed (27), verheiratet. Und auch Nina trauert ihrer verlorenen Liebe nicht mehr nach, denn sie hat ihr neues Glück gefunden. Austin Stowell (30) heißt der hübsche Mann an ihrer Seite, der Nina auf Wolke sieben schweben lässt. Während die Welt viel von Nina weiß, ist ihr neuer Freund noch relativ geheimnisvoll. Darum ist es höchste Zeit, den Schönling mal genauer unter die Lupe zu nehmen! Diese 5 Fakten geben einen Einblick in Austins Leben:

Nina Dobrev und Austin Stowell
KCS Presse / Splash News
Nina Dobrev und Austin Stowell

1. Sein Alter
Austin Stowell wurde am 24.12.1984 in Kensington geboren und ist demnach 30 Jahre alt.

Austin Stowell
FayesVision / WENN
Austin Stowell

2. Seine Familie
Der jüngste von drei Brüdern wuchs bei seinen Eltern Robert und Elizabeth auf. Austin ging auf die Universität von Connecticut, wo er in Kooperation mit dem "Department of Dramatic Arts" studierte. 2007 schloss er sein Studium mit einem Bachelor of Fine Arts ab.

Austin Stowell
Instagram / amstowell
Austin Stowell

3. Seine Karriere
Nach seinem Abschluss begann Austin eine Karriere als Schauspieler. Er ist den meisten wahrscheinlich aus dem Oscar-nominierten Film "Whiplash" bekannt, in dem er einen rothaarigen Schlagzeugspieler namens Ryan spielte. Außerdem hatte der Nachwuchsschauspieler Hollywoods Rollen in den Filmen "Liebe ist unbesiegbar" neben Liam Hemsworth (25), in "Brav sein war gestern" zusammen mit Selena Gomez (23) und in beiden Teilen von "Mein Freund, der Delfin".

Austin Stowell
Instagram / amstowell
Austin Stowell

4. Seine Erfolge
Er spielte außerdem in eindrucksvollen Fernsehserien mit. Seine größte Rolle war "Jesse" in "The Secret Life of the American Teenager" von 2009 bis 2011. Außerdem tauchte er in einigen Folgen von "NCIS: Los Angeles" und "90210" auf.

Austin Stowell
Instagram / amstowell
Austin Stowell

5. Seine Stärke
Austin scheint ein humorvoller Mann zu sein, der gerne mal ein Späßchen macht. Sein Instagram-Profil zeigt ist voll von lustigen Schnappschüssen und Momenten. Auf einem Bild hält er eine beige Unterhose hoch und schreibt: "Meine Kleidung für die nächste Szene. #SorryMama #WoIstMeinAgent?"