Da fragt man sich machmal: Wer eigentlich mit wem? Denn bei den zahlreichen Pärchenkonstellationen kann man leicht den Überblick verlieren. Während Heidi Klum (42) nach vielen gescheiterten Beziehungen endlich mit Lover Vito Schnabel (29) glücklich zu sein scheint, hat sich ihr Ex-Ehemann Seal (52) nach zahlreichen Affären scheinbar in eine neue Dame verguckt...

Heidi Klum und Seal
WENN
Heidi Klum und Seal

Die Sängerin Delta Goodrem (30), It-Girl Hermione Underwood oder Schauspielerin Erin Cahill (35) - ihnen allen wurde schon das eine oder andere Techtelmechtel mit Seal nachgesagt. Aber die Liaisons waren schneller vorbei, als sie begonnen hatten. Nun folgt die Überraschung: Sie entspricht eigentlich nicht seinem Beuteschema! Sie hat dunkle lange Haare, ist immerhin etwas älter als seine Ex-Partnerinnen und zudem auch kein Topmodel oder Sängerin - sie ist eine Milliardärsgattin! Sie heißt Erica Packer und ist die Ex-Frau des Milliardärs James Packer (47). Während er selbst sich Mariah Carey (45) geangelt hat und sie mit 1000 Rosen überschüttet, soll seine Ex nun mit dem Soul-Sänger auf Wolke Sieben schweben. Laut Woman's Day zeigten sich die beiden im Urlaub auf einer Yacht sehr vertraut und intim im Umgang miteinander.

Mariah Carey und James Packer
blocco / Splash News
Mariah Carey und James Packer

Vielleicht hat Seal nach seiner Ehe mit Heidi Klum endlich sein Liebesglück gefunden, denn dem Bericht zufolge, soll die Romanze bereits schon seit rund zwei Monaten bestehen.

Seal
Newspix.pl /WENN.com
Seal