Promiflash Logo
Welcher "Victoria's Secret"-Engel hat den heißesten Body?Getty ImagesZur Bildergalerie

Welcher "Victoria's Secret"-Engel hat den heißesten Body?

1. Aug. 2015, 15:45 - Promiflash Redaktion

Sie sind groß, sie sind schön und sie sind allesamt unbeschreiblich heiß! Die Victoria's Secret-Engel verdrehen einem schon in normaler Kleidung den Kopf, aber wenn sie sich erst einmal in sexy Dessous geschmissen haben, bleibt einem plötzlich die Luft weg. Doch welche von ihnen ist die Schönste?

Als die zehn neuen Engel in New York vorgestellt wurden, war das Medieninteresse verständlicherweise sehr groß. So viele attraktive Damen auf einem Haufen hat man schließlich nicht alle Tage. Da gibt es zum Beispiel Elsa Hosk (26), deren Bauchmuskeln sogar so manchen Mann eifersüchtig machen dürften oder Sara Sampaio (24), die mit ihren strahlenden Augen schon Harry Styles (21) ins Schwärmen brachte. Dann sind da aber auch noch die exotischen Schönheiten wie Jasmine Tookes (24), Lais Ribero und Taylor Hill.

Sich zwischen ihnen zu entscheiden, dürfte ziemlich schwer sein, aber wir wollen es trotzdem wissen! Klickt euch durch die Bildergalerie und entscheidet dann im Voting, wer von den Engeln eurer Meinung nach die Nase vorn hat.

Alessandra Ambrosio im September 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Taylor Hill, Jasmine Tookes, Elsa Hosk, Adriana Lima, Behati Prinsloo und Candice Swanepoel
Getty Images
Taylor Hill, Jasmine Tookes, Elsa Hosk, Adriana Lima, Behati Prinsloo und Candice Swanepoel
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Gigi Hadid, Taylor Swift, Halsey, Bella Hadid und Todrick Hall
Getty Images
Gigi Hadid, Taylor Swift, Halsey, Bella Hadid und Todrick Hall
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Stelle Maxwell bei einer Fashion-Show, September 2019
Getty Images
Stelle Maxwell bei einer Fashion-Show, September 2019
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Welcher Victoria's Secret Engel ist der Schönste?
278
982
320
144
349
276
287
622
468
435


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de