Sie sind groß, sie sind schön und sie sind allesamt unbeschreiblich heiß! Die Victoria's Secret-Engel verdrehen einem schon in normaler Kleidung den Kopf, aber wenn sie sich erst einmal in sexy Dessous geschmissen haben, bleibt einem plötzlich die Luft weg. Doch welche von ihnen ist die Schönste?

Getty Images

Als die zehn neuen Engel in New York vorgestellt wurden, war das Medieninteresse verständlicherweise sehr groß. So viele attraktive Damen auf einem Haufen hat man schließlich nicht alle Tage. Da gibt es zum Beispiel Elsa Hosk (26), deren Bauchmuskeln sogar so manchen Mann eifersüchtig machen dürften oder Sara Sampaio (24), die mit ihren strahlenden Augen schon Harry Styles (21) ins Schwärmen brachte. Dann sind da aber auch noch die exotischen Schönheiten wie Jasmine Tookes (24), Lais Ribero und Taylor Hill.

Elsa HoskGetty Images
Elsa Hosk

Sich zwischen ihnen zu entscheiden, dürfte ziemlich schwer sein, aber wir wollen es trotzdem wissen! Klickt euch durch die Bildergalerie und entscheidet dann im Voting, wer von den Engeln eurer Meinung nach die Nase vorn hat.

Getty Images
Jasmine Tookes, "Victoria's Secret"-ModelGetty Images
Jasmine Tookes, "Victoria's Secret"-Model
Getty Images
Getty Images
Martha HuntGetty Images
Martha Hunt
Sara Sampaio, "Victoria's Secret"-EngelGetty Images
Sara Sampaio, "Victoria's Secret"-Engel
Stella MaxwellGetty Images
Stella Maxwell
Getty Images


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de