In ein paar Wochen ist es endlich so weit: Daniela Katzenberger (28) und Lucas Cordalis (42) erwarten ihre erste Tochter. Noch sind die beiden vollkommen unerfahren in Eltern-Dingen, doch der Bald-Opa Costa Cordalis (71) hat im Interview mit Promiflash verraten, warum die beiden es trotzdem super machen werden.

Costa Cordalis
WENN.com
Costa Cordalis

Auch wenn die beiden bislang noch kein Kind haben, ist Costa davon überzeugt, dass Daniela und Lucas ihre neue Aufgabe super meistern werden. "Die beiden werden fantastische Eltern, sie passen so gut zusammen", erklärte er im Gespräch. Doch damit nicht genug! Er kam gar nicht mehr aus dem Schwärmen raus, wenn es um die blonde Katze ging. "Eine bessere Schwiegertochter hätte ich mir gar nicht vorstellen können."

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Facebook/katzenberger.daniela
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

Na das sind doch die besten Voraussetzungen! Es ist sicherlich ein tolles Gefühl, dass die Familie hinter den Bald-Eltern steht. Mit so viel lieben Worten brauchen die beiden wohl keine Angst vor der baldigen Zeit zu dritt haben.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger