Seit die Schwangerschaft von Daniela Katzenberger (28) offiziell bestätigt wurde, herrscht große Aufregung. Jeder möchte am liebsten hautnah dabei sein, wenn das Baby zur Welt kommt. Kein Wunder, dass schon im Vorhinein die Fans alles über den Nachwuchs von Daniela und Lucas Cordalis (42) wissen wollen. Über das Babygeschlecht gab es bisher schon einige Spekulationen, hatte sich doch bereits Costa Cordalis (71) etwas verplappert - klargestellt haben die werdenden Eltern aber noch nichts. Bis jetzt...

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
obs/RTLII
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

Denn der stolze Fast-Papi spricht nun erstmals ganz offen darüber, mit wem er es schon bald zu tun haben wird. Als Dani und er im Interview mit RTL II nach der Inneneinrichtung ihres Traumhauses gefragt werden, erklärt Lucas: "Ich habe es natürlich mit zwei Frauen zu tun, mit ihr und mit meiner Tochter, das heißt: Es wird sehr schwer." Die Katze bekommt also wirklich ein kleines Mädchen, wie süß. Lucas kann sich da schon auf so einiges gefasst machen. Denn das Kinderzimmer, das Ankleidezimmer, das Wohnzimmer und eigentlich jedes Zimmer soll rosafarben gestrichen werden. Jedenfalls, wenn es nach der großen Katze geht, die verrät nämlich: "Rosa ist für mich so ein Lebensgefühl. Rosa macht mich einfach glücklich."

Daniela Katzenberger
Patrick Hoffmann/WENN.com
Daniela Katzenberger

Ach, da kann man sich ja schon auf ein süßes Mutter-Tochter-Gespann ganz in Rosa freuen. Toll.

Daniela Katzenberger
Facebook/katzenberger.daniela
Daniela Katzenberger

Mehr zum schönen Familienglück von Dani und Lucas gibt es ab dem 8. September um 20:15 Uhr bei RTL II.