Nur wenige Wochen nach ihrem zweiten Hochzeitstag soll bei Halle Berry (48) und Olivier Martinez (49) nun endgültig Schluss sein. Schon seit Monaten wird über das Ehe-Aus des einstigen Traumpaares spekuliert, nun soll eine Scheidung kurz bevorstehen!

Wie ein Insider gegenüber Radar Online verraten hat, sollen die Papiere dazu bereits in den nächsten Tagen unterschrieben werden. Hauptgrund für die Trennung soll angeblich das brausende Temperament von Olivier sein: Ob ein Flughafen-Angestellter oder ein neugieriger Paparazzo - so manch einer hat bereits am eigenen Leibe erlebt, wie überschwänglich und hitzig der Franzose werden kann. Halle soll ihn zu einer Verhaltenstherapie gedrängt haben, doch das alles scheint nichts genützt zu haben. Die Probleme der beiden waren einfach größer, auch in Erziehungsfragen des gemeinsamen Kindes sei man immer wieder aneinandergeraten.

Nach Monaten der Spekulation könnte eine Scheidung nun tatsächlich sehr bald Realität werden, bereits seit Januar dieses Jahres wurden Olivier und Halle nicht mehr gemeinsam gesehen.

Halle Berry im Februar 2019
Getty Images
Halle Berry im Februar 2019
Keanu Reeves und Halle Berry
Getty Images
Keanu Reeves und Halle Berry
Halle Berry bei der CinemaCon 2019
Getty Images
Halle Berry bei der CinemaCon 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de