Linda Marlen Runge (29) heiratet alias Anni in der GZSZ-Folge am Montag den Flüchtling Amar (Thando Wahlbaum). Da in seiner Heimat der Bürgerkrieg wütet, flüchtete er nach Deutschland. Um nicht abgeschoben zu werden, muss er nun mit Anni eine Scheinehe eingehen. Für die GZSZ-Stars bedeutet das ein Außendreh mit jeder Menge Spaß.

Linda Marlen Runge und Thando Walbaum
RTL / Rolf Baumgartner
Linda Marlen Runge und Thando Walbaum

Vor einem alten Gutshaus in wäldlicher Umgebung gaben sich nämlich Amar und Anni das Ja-Wort. Die Schauspieler kamen dabei aus ihrem gewohnten Studio heraus und das freute sie natürlich sehr. Linda war besonders stolz auf sich, weil sie mit High Heels den kleinen Holzsteg entlanglaufen musste und dabei nicht ein einziges Mal stürzte. Iris Mareike Steen (23), die als Lilly etwas verknallt ist in Amar, hatte zwar auch jede Menge Spaß, zeigte sich von der Location jedoch nicht so begeistert: "Ich würde hier nicht heiraten", stellt sie gegenüber RTL fest. Spielpartner Thando hat sich hingegen noch nicht einmal Gedanken über den großen Tag gemacht.

Linda Marlen Runge
RTL / Rolf Baumgartner
Linda Marlen Runge
Linda Marlen Runge und Thando Walbaum
RTL / Rolf Baumgartner
Linda Marlen Runge und Thando Walbaum