Noch einen Tag muss man sich gedulden, bis eine weitere Die Bachelorette-Folge ausgestrahlt wird. Kleine Hinweise auf das, was einen in der nächsten Episode erwartet, gibt es allerdings schon vorher - und der Neueste lässt Böses erahnen!

RTL / Stefan Gregorowius

Sie guckt besorgt und legt ihre Hand auf seinen Arm. Auch er setzt eine ernste Miene auf und will scheinbar etwas sehr Wichtiges loswerden. Das Bild, das RTL jetzt von Alisa und Florian veröffentlicht hat, regt so manche Spekulation an. Der Begleittext ändert daran nicht viel - ganz im Gegenteil! Dort ist zu lesen: "Die fünfte Nacht der Rosen: Florian zieht Alisa zur Seite und bittet sie um ein Gespräch unter vier Augen. Was hat Flo auf dem Herzen, das nicht warten kann?" Bei einer solchen Aussage drängt sich natürlich eine Frage besonders in den Vordergrund: Will Florian freiwillig die Show verlassen? Dazu geäußert hat sich bisher weder der Sender noch der Kandidat und so bleibt vorerst nichts anderes übrig als abzuwarten. Spätestens morgen Abend hat aber auch das ein Ende.

RTL/ Stefan Gregorowius

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de

Alisa
RTL / Stefan Gregorowius
Alisa