Sylvie Meis (37) war doch so glücklich! In der vergangenen Zeit schien es der zierlichen Moderatorin blendend zu gehen. Strahlend zeigte sie sich nicht nur mit ihrem Sohnemann, sondern auch mit einer neuen Liebe in ihrem Leben. Doch das ist nun vorbei! Sylvie ist wieder Single.

Sylvie van der Vaart und Maurice Mobetie
Splash News
Sylvie van der Vaart und Maurice Mobetie

Mit ihrem Maurice Mobetie sollte doch alles so schön werden! Noch vor kurzem hieß es, dass sich die beiden ein gemeinsames Liebesnest suchen und zusammen ihre Zukunft beginnen wollen. Doch laut eines Insiders, der gegenüber OKmag.de geplaudert hat, soll mit den schönen Träumereien nun Schluss sein. Die beiden hätten sich getrennt.

Sylvie van der Vaart
Promiflash
Sylvie van der Vaart

Eine Tatsache, die das Liebes-Aus der beiden bestätigen könnte, ist, dass sich auf Sylvies Instagram-Profil keinerlei Fotos des Schweizer Clubbesitzers Momo finden lassen. Wo sind nur all die schönen Aufnahmen, die auf die glücklichen Zeiten verwiesen haben? Auf der Seite lassen sie sich jedenfalls nicht mehr finden. Ein klares Indiz - schließlich hat Sylvie auch bei anderen Trennungen alle gemeinsamen Fotos gelöscht...

Sylvie van der Vaart und Maurice Mobetie
Instagram/Sylvie Meis
Sylvie van der Vaart und Maurice Mobetie

Mehr zum Thema erfahrt ihr jetzt in diesem Clip!