Für Sylvie Meis (36) könnte es wieder Mal ein schlechter Start ins neue Jahr sein, denn angeblich soll es zwischen ihr und ihren neuen Mann nicht mehr rosig aussehen. Die Blondine und ihr Samuel Deutsch sollen sich nach nur wenigen Monaten wieder getrennt haben.

Sylvie van der Vaart
Franco Gulotta/WENN.com
Sylvie van der Vaart

Wie kommt es, dass alle Zeichen auf Trennung stehen? Ganz einfach: Es deutet nichts mehr auf einen Mann im Leben der Moderatorin hin. Seit längerer Zeit hat sich Sylvie nicht mehr an der Seite des New Yorkers Samuel Deutsch gezeigt und auch auf ihrem Instagram-Account ist von ihm keine Spur mehr zu sehen. Sämtliche Fotos von ihr und dem dunkelhaarigen Amerikaner sind verschwunden - Sylvie postet lieber sexy Bikini-Pics.

Sylvie van der Vaart und Samuel Deutsch
Getty Images
Sylvie van der Vaart und Samuel Deutsch

Glaubt man der niederländischen Zeitschrift Privé, sind Sylvie und Samuel auch gar nicht gemeinsam ins neue Jahr gestartet. Angeblich haben die beiden getrennt Silvester gefeiert - dabei will man doch den Schatz an diesem feierlichen Abend eigentlich bei sich haben...

Sylvie van der Vaart
Andreas Rentz/Getty Images
Sylvie van der Vaart