Vor wenigen Wochen überraschte Patrick G. Boll (27) mit der Ankündigung seines TV-Comebacks: Der beliebte Ex-Berlin - Tag & Nacht-Star dreht zurzeit auf Ibiza an einem neuen Format. In dieser schlüpft er erneut in seine Paraderolle als Marcel, die ihn in der Hauptstadt-Serie zum Publikumsliebling machte. Nun wurde auch der Titel der Serie bekannt - und diese birgt noch eine weitere freudige Überraschung.

BTN-Star Patrick G. Boll
AEDT/WENN.com
BTN-Star Patrick G. Boll

Wie der Sender RTL II auf Anfrage von Promiflash bestätigte, wird das neue Format "Meike & Marcel...Weil ich dich liebe!" heißen. Somit wird nicht nur Patrick die Hauptrolle übernehmen - sondern auch seine ehemalige Serien-Freundin Meike (Pia Tillmann). Die Gerüchte, dass Patrick und Pia bald wieder gemeinsam vor der Kamera stehen würden, hielten sich bereits seit längerem hartnäckig und wurden auch durch die Schauspieler selbst befeuert.

Patrick G. Boll auf Ibiza
Facebook / Patrick G. Boll
Patrick G. Boll auf Ibiza

Worum es in "Meike & Marcel...Weil ich dich liebe!" gehen wird, wollte RTL II noch nicht bestätigen. Auch ein genauer Ausstrahlungstermin steht noch nicht fest. Doch allzu lange dürfte es nicht mehr dauern, bis Patrick endlich sein TV-Comeback gibt.

Pia Tillmann
WENN
Pia Tillmann
Facebook/Patrick G. Boll