Es schien, als hätten zumindest die Kandidatinnen von Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein keine Lust mehr auf Unterwäsche. Bislang traten die Bewerberinnen nahezu alle oben ohne aus der Schleimdusche und ließen so ihre Nippel durch das verdreckte Top blitzen. Wird das jetzt etwa zum Trend und Sarah Knappik (28) zieht heute Abend auch blank?

Julia Biedermann
RTL / Stefan Gregorowius
Julia Biedermann

Vor allem die Männer werden sich an dieser neuen Gewohnheit der Kandidatinnen nicht stören. Bisher gab es in der Sendung von RTL eine Busen-Show nach der anderen. Julia Biedermann und Barbara Engel (62) zeigten bereits unverfroren, was sie unter dem Shirt zu bieten hatten. Christina 'Mausi' Lugner (47) fühlte sich davon offenbar dazu berufen, es ihnen gleichzutun und startete auch in der letzten Sendung einen Nippel-Alarm. Bleibt nur gespannt abzuwarten, ob auch heute Abend auch Sarah zeigt, was sie hat.

Barbara Herzsprung
RTL / Stefan Gregorowius
Barbara Herzsprung

Sarah kämpft heute gegen Mathieu Carrière (65) und Jay Khan (33) um den Wiedereinzug in den Dschungel und müsste die Tradition des BH-losen Auftritts wohl eigentlich fortführen. Denn wie die Kandidatinnen gegenüber Bild behaupteten, wurde ihnen das Tragen des BHs zum Dschungel-Quiz untersagt. Ob die Blondine tatsächlich auf ihre Unterwäsche verzichtet, wird sich zum Ende der Sendung zeigen.

Sarah Knappik, Jay Khan und Mathieu Carrière
RTL / Markus Hertrich
Sarah Knappik, Jay Khan und Mathieu Carrière