Und mal wieder beweist Rihanna (27) wie sexy sie sein kann. Immer wieder überrascht die Sängerin ihre Fans mit neuen Looks und neuen Gerüchten. Doch dieses Mal hat sie sich selbst übertroffen, wie glücklicherweise neueste Fotos beweisen.

Rihanna
Splash News
Rihanna

Anlass für Rihannas heißen Auftritt war das Finale des alljährigen Crop Over Festivals in ihrer Heimat Barbados. Hier bezirzte sie die Fans und Fotografen. In einem Hauch aus nichts schwang sie die Hüften und bewies: Sie weiß, wie man richtig mit dem Popo wackelt! Zu der Gute-Laune-Musik tanzte sie ausgelassen und zeigte sich in ihrem heißen Kostüm. Ganz knapp bedeckte ein funkelnder Bikini die nötigsten Stellen, während ein großer Federschmuck ihren Kopf und als Flügel ihren Rücken zierten.

Rihanna
Charlie Pitt/246paps/Splash News
Rihanna

Bei solch einem aufreizenden Auftritt ist kaum vorstellbar, dass es sich bei dem sogenannten Kadooment Day um eine Form des Erntedankfests handelt.

Rihanna
Charlie Pitt/246paps/Splash News
Rihanna

In dem folgenden Clip könnt ihr euch die feiernde Rihanna gleich selbst anschauen: