Rihanna (27) und Lewis Hamilton (30) haben mehr gemeinsam, als man auf den ersten Blick meinen mag. Beide stehen nicht nur im Rampenlicht, sie lassen auch nichts anbrennen, wenn es um ihr Liebesleben geht. Jetzt soll es ausgerechnet zwischen ihnen gefunkt haben.

Lewis Hamilton
Bulls Press
Lewis Hamilton

Seit seiner Trennung von Nicole Scherzinger (37) lebt Lewis sein Leben als Single-Mann. Auch Rihanna ist schon seit einiger Zeit ungebunden und vergnügt sich stattdessen lieber mit Leonardo DiCaprio (40) oder auch anderen Herren. Nun scheint es aber so, als würde sich der Beziehungsstatus der beiden ziemlich bald ändern. In der aktuellen Ausgabe der britischen Zeitung Sun wird offenbart, dass der Rennfahrer und die Sängerin in der vergangenen Woche auf Turtel-Tour in New York unterwegs waren. Augenzeugen wollen beobachtet haben, wie sie nach einem Dinner-Date beim Nobel-Italiener gemeinsam einen Club besuchten und später zum Weiterfeiern in ihr Penthouse gingen.

Rihanna
Splash News
Rihanna

Außerdem verrät eine Quelle: "Sie flirten seit Jahren und finden sich schon immer toll, aber erst seit Mai reden sie ganz oft miteinander. Jetzt endlich haben ihre Terminkalender ihnen ermöglicht, ein Wochenende am selben Ort zu verbringen, und sie haben das Beste draus gemacht." Na, wenn das nicht vielversprechend klingt...

Lewis Hamilton
Daniel Deme/WENN.com
Lewis Hamilton