Zwei hübsche Schwestern erobern die Modelwelt. Nicht nur Gigi Hadid (20) auch Bella Hadid befindet sich auf der Überholspur. Dennoch bleibt der Beauty noch Zeit für ein süßes Privatleben und das genießt sie mit ihrem schnuckeligen Freund - den sie nun endlich offen auf Instagram zeigte.

Bella Hadid
Instagram / Bella Hadid
Bella Hadid

Bisher handelte es sich nämlich noch mehr um ein Gerücht als um eine unbestrittene Tatsache, dass die 18-Jährige und der R&B-Star The Weeknd sich daten. Doch jetzt steht Bella zu ihren Gefühlen und bewies dies mit einem schönen Schnappschuss im Internet. Das Foto zeigt Bellas Schwester Gigi Arm in Arm mit Abel Tesfaye, wie The Weeknd mit bürgerlichem Namen heißt. Dazu kommentierte Bella schlicht und einfach: "Meine Herzen."

Bella Hadid
WENN
Bella Hadid

Eine schöne Liebesbotschaft,die ihre Fans über ihren Beziehungsstatus aufklären soll. Bella ist vergeben und glücklich mit dem 25-jährigen Musikstar. Damit bestätigt Bella, was seit ihrem Auftritt bei den Much Music Video Awards in Toronto gemunkelt wurde. Damals begrüßten sich Bella und The Weeknd mit einem innigen Wangenküsschen auf der Bühne - einen Moment, den Bella ebenfalls in Bildform auf Instagram teilte.

Bella Hadid
Instagram / Bella Hadid
Bella Hadid