Anzeige
Promiflash Logo
Verliebt? Keanu Reeves datet Transgender Jamie ClaytonGetty ImagesZur Bildergalerie

Verliebt? Keanu Reeves datet Transgender Jamie Clayton

4. Aug. 2015, 18:44 - Promiflash Redaktion

Keanu Reeves (50) erlebte in seinem Leben schon schreckliche Schicksalsschläge, aber meint es dasselbige jetzt endlich gut mit ihm? Angeblich soll Keanu frisch verliebt sein und zwar in die Schauspielerin Jamie Clayton. Doch wer ist diese noch recht unbekannte Lady eigentlich?

Bisher war sie in kleinen Rollen im TV zu sehen und außerdem als Model tätig. Doch jetzt scheint sich ihr Durchbruch im Business abzuzeichnen. Aktuell gehört sie zum Hauptcast der Netflix-Serie "Sense8" und wird außerdem 2016 in "The Neon Demon" eine Rolle übernehmen. Bei den Dreharbeiten zu genau diesem Film könnten sich Jamie und Keanu näher gekommen sein, denn Keanu Reeves ist der Star des Projekts. Laut classicalite.com habe sich der 50-Jährige Hals über Kopf in seine Kollegin verliebt.

Jamie Clayton hat übrigens eine spannende, persönliche Reise hinter sich. Denn sie ist eine Transgender. Sie wurde als Junge geboren, unterzog sich jedoch vor Jahren einer Geschlechtsumwandlung. Mithilfe dieser Erfahrungen startete sie 2010 auch ihre Karriere. Sie war 2010 nämlich Make-up-Artistin und Co-Moderatorin der VH1-Show "TRANSform Me". In der Sendung stylten drei Transgender Cisgender - Menschen, die sich im Gegenteil zu Transgendern mit ihrem körperlichen Geschlecht identifizieren können - um.

Diese aufregende Frau hat es neuesten Berichten zufolge also jetzt Keanu Reeves angetan. Eine Bestätigung der Romanze steht noch aus. Aber vielleicht werden Keanu und Jamie ja bald mal turtelnd abgelichtet.

Halle Berry, SchauspielerinGetty Images
Halle Berry, Schauspielerin
Halle BaileyGetty Images
Halle Bailey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de