Wenige Sekunden sind nötig, um zu realisieren, dass Achi von Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies ein ziemlich spezieller Kandidat ist. Er redet, wie ihm der Schnabel gewachsen ist und lässt sich dabei von nichts und niemandem beirren - und genau deswegen eckt er oft an!

Bahati 'Kolibri' Venus
RTL
Bahati 'Kolibri' Venus

Dass der selbst ernannte Mr. Torpedo ziemlich direkt ist, dürfte nach seinem ersten Auftritt in der Kuppel-Show niemanden mehr überraschen. Beim Daten macht er da keine Ausnahme: "Ich gehe auch schon mal in die Disco und sag einem Mädel: 'Man, hast du aufgespritzte Lippen' oder zu einem Mann 'Du siehst ja aus wie Quasimodo'. Ich bin da wirklich so offen und ehrlich", erzählt er im Promiflash-Interview. Bei dieser Art muss er allerdings auch mit viel Gegenwind leben - insbesondere wenn ihn jeder dabei im TV beobachten kann: "Es gab dort die eine Szene mit Kandidatin Marie, bei der ich meinte, dass ich ihre Glocken toll fände. Das fanden manche in meinem Umfeld nicht so gut. Ich habe nun auch schon gehört, dass ich die Schande des Dorfes sein soll. Aber das ist mir egal. Ich stehe dazu." Da kann man nur gespannt darauf sein, was er in der heutigen Folge von sich geben wird.

RTL
RTL