Dass es bei Die Bachelorette immer wieder zu kleinen und großen Überraschungen kommen kann, hat man dank der vergangenen Staffeln gelernt. Auch dieses Jahr ist da keine Ausnahme - dafür sorgt jetzt Florian! Bei der Nacht der Rosen verkündet er seinen freiwilligen Ausstieg.

RTL

Um die Rosen von Alisa reißen sich die Kandidaten eigentlich von Woche zu Woche. Der Fitness-Coach gehörte bisher ebenfalls zu dieser Kategorie, doch nun ist alles anders. Worüber man zuvor spekulierte, entpuppte sich letztendlich als wahr: Florian verzichtet noch vor der offiziellen Verkündung auf eine Rose.

Alisa
RTL
Alisa

In einer ruhigen Minute schnappt er sich Alisa und teilt ihr seine Entscheidung mit. Die reagiert zunächst natürlich überrascht, kann sich jedoch schnell wieder fassen. Dass das Ganze auch ihm nicht leicht fällt, ist aus dem Gesichtsausdruck des 27-Jährigen deutlich abzulesen. Wo sonst ein Lächeln zu sehen war, ist plötzlich eine ernste Miene. Doch weil die Bachelorette ihm nicht böse ist, gibt es am Ende wieder glücklichere Gesichter und Umarmungen. Bleibt zu hoffen, dass er diese Entscheidung im Nachhinein nicht bereut!

RTL/ Stefan Gregorowius

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de