Bei all den traurigen Nachrichten über Trennungen und versiegten Lieben sind diese neuen Fotos doch zur Abwechslung richtig erfreulich. Jared Leto (43) wurde mit einer neuen Frau an seiner Seite gesichtet. Die hübsche Brünette heißt Valery Kaufman und ist russisches Model. Und außerdem ist sie fast noch minderjährig.

Jared Leto
AKM-GSI / Splash News
Jared Leto

Jared Leto und seine Valery wurden bei einem harmonischen Date in New York City entdeckt. Der Schauspieler soll sie bereits seit Ende Mai treffen, wie Daily Mail berichtete. Fotografen konnten den Oscar-Preisträger und das gerade mal 21-jährige Model nun bei einer Radtour durch die Stadt ablichten. Beide geben auf den ersten Blick ein hübsches Paar ab, doch die Tatsache, dass Valery erst seit Kurzem ihre Minderjährigkeit abgelegt hat, ist etwas verstörend. Nach amerikanischem Recht ist sie gerade erst volljährig geworden, doch das scheint den 43-Jährigen mit dem aktuell giftgrünen Haar nicht zu stören.

Jared Leto
AKM-GSI / Splash News
Jared Leto

Beim Lunch gab es für den doppelt so alten Jared ein Küsschen auf die Wange. Ob die verhaltene Liebkosung ihrem jungen Alter geschuldet ist, oder ob sich ihre Beziehung einfach noch am Anfang befindet, ist ungewiss. Fakt ist, dass die beiden trotz Altersunterschied sehr vertraut und verliebt wirken.

Jared Leto
AKM-GSI / Splash News
Jared Leto