Es ist ein echter TV-Hammer für alle Fans von Berlin - Tag & Nacht. Die jüngsten Gerüchte stimmen - die BTN-Lieblinge Meike und Marcel kriegen auf RTL II einen Ableger im Abendprogramm. Ab dem 15. September geht das Format "Meike & Marcel...weil ich dich liebe!" auf Sendung. Der Drehort: Ibiza!

RTL II

Bei BTN könnten Marcel und Meike ein echtes Traumpaar sein, wenn es nicht immer diese ganzen alltäglichen Probleme gebe. Um damit fertig zu werden, bekommen die beiden nun ihre eigene Sendung. Meike will aus dem ganzen Liebes-Trubel aus Berlin flüchten und reist nach Ibiza, um mit Marcel abzuschließen. Doch der hat andere Pläne: Er reist seiner ersten Liebe hinterher und versucht, sie zurück zu gewinnen.

RTL II

Wird Marcel es schaffen, die Blondine abermals von sich zu überzeugen? Hat es sich für ihn wirklich gelohnt, seiner Meike hinterherzureisen? Das wird sich wohl am Ende der sechs Folgen zeigen. Immer dienstags wird die Liebesgeschichte von Marcel und Meike ab 20:15 Uhr bei RTL II zu sehen sein.

RTL II