Pia Tillmann (32) und Steffen Donsbach verstehen sich nach wie vor gut. Die beiden Schauspieler lernten sich am Set von Berlin - Tag & Nacht kennen und lieben. Die Blondine und ihr Partner gaben sich nicht nur das Jawort, sondern krönten ihr Glück 2017 mit der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes Henry. Anfang des Jahres gaben Pia und Steffen jedoch überraschend bekannt: Sie gehen ab jetzt getrennte Wege. Die Beziehung zwischen ihnen scheint aber trotz Trennung richtig gut zu laufen.

Im Interview mit Bild erklärte die 32-Jährige, dass sie und ihr Ex sich gleichermaßen um ihren Kleinen kümmern würden: "Wir waren – und sind – ein großartiges Team." Dennoch haben sie sich etwas Unterstützung ins Haus geholt. Da beide wieder Vollzeit arbeiten würden und keine Familie vor Ort hätten, haben sie zwei Babysitterinnen engagiert. "Dafür bin ich auch sehr dankbar. Henry liebt die beiden und umgekehrt", meinte Pia.

Mit ihrem zurückgewonnen Single-Dasein hat die Beauty offenbar kein Problem und genießt ihre neue Unabhängigkeit in vollen Zügen. "Eine gesunde Selbstliebe bedeutet, dass wir keinen Zwang haben, uns selbst oder andere zu rechtfertigen", schrieb sie auf Instagram.

Pia Tillmann im Juni 2020
Instagram / piatillmann
Pia Tillmann im Juni 2020
Steffen Donsbach im April 2019
Instagram / derdonsbach
Steffen Donsbach im April 2019
Pia Tillmann, Schauspielerin
Instagram / piatillmann
Pia Tillmann, Schauspielerin
Hättet ihr gedacht, dass sich die beiden noch verstehen?709 Stimmen
583
Ja, das habe ich erwartet.
126
Nein, das überrascht mich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de