Promiflash Logo
"Süßester Mensch der Welt": Pia Tillmann zeigt Baby Henry!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Süßester Mensch der Welt": Pia Tillmann zeigt Baby Henry!

18. Nov. 2017, 8:48 - Paulina Rohmann

Sie sind total vernarrt in ihren Spatz! Ende Oktober war es bei Ex-Berlin - Tag & Nacht-Star Pia Tillmann (31) und ihrem Liebsten Steffen Donsbach so weit: Söhnchen Henry erblickte endlich das Licht der Welt! Wenige Wochen nach der Geburt melden sich die frischgebackenen Eltern jetzt auf YouTube zurück – und schwärmen ohne Ende von ihrem neuen Familienmitglied: "Er ist der süßeste Mensch der Welt!", säuselt Ex-Köln 50667-Darsteller Steffen. Pia legt noch nach: "Er ist so mini und so klein!" Über das große Glück des Paars freuen sich auch die Fans der beiden: Immer wieder werden sie mit niedlichen Babyfotos versorgt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de