Promiflash Logo
Sexy Bald-Mama: Pia Tillmann zeigt Babybauch in UnterwäscheGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Bald-Mama: Pia Tillmann zeigt Babybauch in Unterwäsche

16. Okt. 2017, 18:03 - Promiflash Redaktion

Was für eine heiße werdende Mama! In wenigen Wochen werden Pia Tillmann (31) und ihr Liebster Steffen Donsbach zum ersten Mal Eltern. Die Ex-Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin nimmt ihre Fans auf ihren Social-Media-Kanälen mit auf ihre spannende Baby-Reise. Ihr aktuellster Schnappschuss beweist jetzt: Die Schwangerschaft steht Pia einfach nur super!

"Es ist Liebe, die Gestalt angenommen hat. Glück, das den Atem nimmt. Zärtlichkeit, für die es keine Worte gibt", schrieb Pia zu dem Instagram-Bild. Auf dem Pic zeigt sich die tä­to­wie­rte Schauspielerin in weißer Spitzenunterwäsche – und bekam dafür jede Menge Komplimente. "Wunderschönes Bald-Mama-Bild" oder "Der Bauch steht dir total", lauten nur zwei der Fan-Kommentare. Besonders süß an dem Foto: Pia verlinkte ihren Mann Steffen genau auf ihrer Kugel.

Lange müssen die zwei Verliebten nicht mehr auf ihren Sprössling warten – der Baby-Countdown scheint schon zu laufen. "Langsam habe ich das Gefühl, bald wirklich zu platzen. Eigentlich sollen die Bewegungen des Kindes zum Ende der Schwangerschaft weniger werden, aber das hat Mini-Me nicht so ganz mitbekommen", verriet Pia unter einem Murmel-Post.

Pia Tillmann und Steffen Donsbach
Getty Images
Pia Tillmann und Steffen Donsbach
Was sagt ihr zu Pias Schwanger-Pic?
552
59


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de