Mit Joey Heindle (22), Fiona Erdmann (26) und Georgina Fleur (25) war bei Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein heute für jede Menge Unterhaltung gesorgt. Wer bei diesem Trio ins Finale der Show einziehen soll, war für die Zuschauer heute sicherlich keine leichte Entscheidung. Doch die Spielregeln vom Sommer-Dschungelcamp wollen eben, dass nur ein Kandidat pro Folge weiterkommt: Und so hat es heute Joey Heindle geschafft!

Joey Heindle, Fiona Erdmann und Georgina Fleur
RTL / Andreas Mann
Joey Heindle, Fiona Erdmann und Georgina Fleur

Beim Stufenzählen hatte er so seine Probleme, Fitness-Freak Fiona hingegen glänzte auf ganzer Linie. Schon zuvor machte sie im Promiflash-Interview deutlich, wie einfach sie die Mission in der Großstadt fand: "Es war auf jeden Fall spannend, aber ich hätte mir persönlich mehr Action gewünscht. Ich bin ein Adrenalin-Junkie! Je krasser, desto besser!" Doch das hat nicht genützt, Joey kam beim Publikum besser an. Selbst seine Mitstreiter mussten das zugeben: "Er ist so ein herzlicher und lustiger Mensch. Er ist der König der Herzen", so Georgina.

Joey Heindle, Fiona Erdmann und Georgina Fleur
RTL / Andreas Mann
Joey Heindle, Fiona Erdmann und Georgina Fleur

Am Samstag muss er sich nun ein weiteres Mal schlagen und um den erneuten Einzug ins Dschungelcamp kämpfen. Seine Konkurrenten sind bislang Brigitte Nielsen (52), Sarah Knappik (28), Ingrid van Bergen (84), Barbara Engel, (62), Willi Herren (40) und Costa Cordalis (71).

Costa Cordalis
RTL / Stefan Gregorowius
Costa Cordalis