In der heutigen Ausgabe vom Sommer-Dschungelcamp treten drei der Urwald-Bewohner aus dem Jahr 2013 gegeneinander an. Georgina Fleur (25), Joey Heindle (22) und Fiona Erdmann (26) wagen es, sich abermals neuen Prüfungen zu stellen und um den Einzug ins Finale zu kämpfen. Wer es wohl schaffen wird?

Joey Heindle, Fiona Erdmann und Georgina Fleur
RTL / Andreas Mann
Joey Heindle, Fiona Erdmann und Georgina Fleur

In seiner Staffel gelang es Joey, König zu werden. Er konnte sich gegen die anderen durchsetzen und flog mit der Krone wieder nach Hause. Fiona und Georgina waren nicht ganz so erfolgreich: Sie landeten auf Platz vier und sechs. Nun wollen sie es aber allen beweisen und im nächsten Jahr noch einmal ins Camp einziehen. Doch nur einer kann an diesem Abend als Sieger aus den Prüfungen hervortreten - wer wird das sein?

Joey Heindle, Fiona Erdmann und Georgina Fleur
RTL / Andreas Mann
Joey Heindle, Fiona Erdmann und Georgina Fleur

Heute Abend stellen sich die drei der Mission "Finanzmetropole". In Frankfurt müssen sie ihre Aufgaben bewältigen und sich durch die Prüfungen durchkämpfen. Wer wird die Nerven behalten und sich gegenüber den Zuschauern beweisen? Eure Prognose könnt ihr gleich hier abgeben:

Joey Heindle, Fiona Erdmann und Georgina Fleur
RTL / Andreas Mann
Joey Heindle, Fiona Erdmann und Georgina Fleur

Wer soll heute Abend beim Sommer-Dschungelcamp weiterkommen?

  • Georgina Fleur
  • Joey Heindle
  • Fiona Erdmann
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 385 Georgina Fleur

  • 674 Joey Heindle

  • 941 Fiona Erdmann