Anzeige
Promiflash Logo
Finanz-Mission: Wer kommt im Sommer-Dschungelcamp weiter?Getty ImagesZur Bildergalerie

Finanz-Mission: Wer kommt im Sommer-Dschungelcamp weiter?

6. Aug. 2015, 10:16 - Promiflash Redaktion

In der heutigen Ausgabe vom Sommer-Dschungelcamp treten drei der Urwald-Bewohner aus dem Jahr 2013 gegeneinander an. Georgina Fleur (25), Joey Heindle (22) und Fiona Erdmann (26) wagen es, sich abermals neuen Prüfungen zu stellen und um den Einzug ins Finale zu kämpfen. Wer es wohl schaffen wird?

In seiner Staffel gelang es Joey, König zu werden. Er konnte sich gegen die anderen durchsetzen und flog mit der Krone wieder nach Hause. Fiona und Georgina waren nicht ganz so erfolgreich: Sie landeten auf Platz vier und sechs. Nun wollen sie es aber allen beweisen und im nächsten Jahr noch einmal ins Camp einziehen. Doch nur einer kann an diesem Abend als Sieger aus den Prüfungen hervortreten - wer wird das sein?

Heute Abend stellen sich die drei der Mission "Finanzmetropole". In Frankfurt müssen sie ihre Aufgaben bewältigen und sich durch die Prüfungen durchkämpfen. Wer wird die Nerven behalten und sich gegenüber den Zuschauern beweisen? Eure Prognose könnt ihr gleich hier abgeben:

Fiona Erdmann bei der Fashionshow von Marcel OstertagGetty Images
Fiona Erdmann bei der Fashionshow von Marcel Ostertag
Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion WeekGetty Images
Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion Week
Fiona Erdmann, ModelGetty Images
Fiona Erdmann, Model
Wer soll heute Abend beim Sommer-Dschungelcamp weiterkommen?
385
674
941


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de