Oh, là, là, hat es zwischen den beiden wirklich gefunkt? Erst vor Kurzem sah man Rihanna (27) und Lewis Hamilton (30) auf Turtel-Tour in New York und nun sieht man die beiden in bester Feierlaune auf Barbados!

Rihanna
Splash News
Rihanna

Auf der alljährlichen Kadooment Parade in Barbados wich Lewis Hamilton Rihanna nicht von der Seite. Wahrscheinlich lag es an ihrem knappen Outfit und ihren Dance-Moves, denn während die Sängerin sexy ihre Hüften kreiste, genoss Hamilton mit nacktem Oberkörper hinter ihr die heiße Show in vollen Zügen. Die beiden wirkten sehr vertraut miteinander und sorgten mit ihrer Gegenwart für besonders prickelnde Momente! Bereits seit Monaten halten sich Liebesgerüchte um Hamilton und Rihanna. Beide beteuerten allerdings immer wieder, nur gute Freunde zu sein. Nur nach Freundschaft sahen die Schnappschüsse aus Barbados nun wirklich nicht aus.

Rihanna
Sandy Pitt/Splash News
Rihanna

Im Februar löste Hamilton die Verlobung mit Langzeitfreundin Nicole Scherzinger (37) auf und flirtete danach schon mit Kendall Jenner (19). Rihanna dagegen wurde eine Liaison mit Leonardo DiCaprio (40) und Karim Benzema (27) nachgesagt.

Rihanna
Splash News
Rihanna
Rihanna
Splash News
Rihanna