Bei Macklemore (32) fällt einem derzeit nur noch ein Spruch ein, der sich gerade im Sprachgebrauch vieler Menschen äußerster Beliebtheit erfreut: "Läuft bei dir." Denn der Musiker ist sowohl privat als auch beruflich gerade voll auf der Überholspur. Vor Kurzem wurde erst bekannt, dass er zum ersten Mal Vater geworden ist. Außerdem feiert er nach drei Jahren sein Comeback mit dem Sänger Ryan Lewis (27) und jetzt auch noch das: Macklemore hat sich zu allem Glück nun auch noch vermählt.

Macklemore
Andres Otero/WENN.com
Macklemore

Erst war es lange Zeit still um den Sänger und jetzt gibt es von ihm die volle Breitseite. Schon am 27. Juli twitterte der Überglückliche nämlich: "Fühlt sich an, als wäre heute ein guter Tag, um zu heiraten." Ach, wie schön. Amerikanischen Medien zufolge habe das Paar gewartet, bis auch gleichgeschlechtliche Liebe erlaubt wurde und so konnten sie nach neun Jahren in den Hafen der Ehe einschippern. Macklemores Frau Tricia Davis ist gleichzeitig auch seine Tourmanagerin und Videoproduzentin. Sie freut sich derzeit nicht nur über den Nachwuchs und die Ehe, sondern auch über das Musikduo-Comeback. Alle sind also rundum glücklich.

Macklemore
Instagram / baba_g
Macklemore
Macklemore
Instagram / baba_g
Macklemore