Manchmal ist es verwunderlich, wie Außenstehende einen selbst wahrnehmen. Da werden mitunter Eigenschaften mit einem in Verbindung gebracht, die man selbst nicht nachvollziehen kann. Khloe Kardashian (31) kennt dieses Phänomen. Über sie wird seitens der Öffentlichkeit immer wieder auf eine Weise gewitzelt, die sie nicht mehr hören kann.

Khloe KardashianComplex Magazine / Steven Gomillion
Khloe Kardashian

Für die Titelstory des Complex Magazine posierte Khloe nicht nur unverschämt sexy, sondern öffnete sich in einem anschließenden Interview außerdem. Als ihr heißer Look und der trainierte Körper zur Sprachen kamen, verriet Khloe etwas, das sie schon lange Zeit beschäftigt. Die Leute sollen sie immer für die lustige, dicke Kardashian-Schwester gehalten haben, weil sie in der Vergangenheit über ihr eigenes Gewicht gescherzt hatte. "Ich habe mich nie als dicke Schwester gesehen. Manchmal würde ich den Menschen gern zuvorkommen und sagen 'Oh, ich bin die dicke Lustige', weil das ist es, was Menschen über mich sagen. Aber ich habe das nie so gesehen", beklagte die 31-Jährige.

Khloe KardashianFayes Vision/Wenn
Khloe Kardashian

Mittlerweile hat Khloe stark an Gewicht abgenommen, was die Fotos des Shootings beweisen. Mit ihrer Veränderung hofft sie auch, dass ihr Image der "dicken Schwester" nun passe ist.

Khloe KardashianInstagram / khloekardashian
Khloe Kardashian
Khloe KardashianInstagram / khloekardashian
Khloe Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de