Am letzten Freitag besiegelte Khloe Kardashian (31) endgültig ihre Scheidung von Lamar Odom (35). Doch anstatt ihrer verflossen Liebe auch nur eine Träne nachzuweinen, besuchte Khloe gemeinsam mit ihrer Familie am Dienstagnachmittag das Jinky's Cafe in Agoura Hills, Kalifornien. Und nach ihrer Scheidung sieht sie heißer aus als jemals zuvor.

Khloe Kardashian
AKM-GSI / Splash News
Khloe Kardashian

Was für eine Granate! In einem hautengen, weißen Kleid bringt Khloe souverän ihren ersten Auftritt nach Bekanntwerden der Scheidung von Lamar hinter sich. Während ihre Schwester Kourtney (36) ihr Styling nach der Trennung von Scott Disick (32) zwischenzeitlich etwas zu vernachlässigen scheint, legt Khloe noch einmal eine Schippe drauf. Ihren sexy Look komplettiert sie mit schwarzen High-Heels, ihre Lippen sind verführerisch rot geschminkt. Ganz spurlos scheint die Scheidung aber doch nicht an ihr vorübergegangen zu sein. Via Twitter bedankte sie sich bei ihrer Familie und den Fans: "Was für ein verrückter Tag!!! Danke für eure Liebe und Unterstützung!!!"

Khloe Kardashian
Clint Brewer / Splash News
Khloe Kardashian

Khloe hat auch allen Grund zum Strahlen: Noch in diesem Jahr geht ihre eigene Talkshow auf Sendung und mit diesem mega heißen Body wird es sicher nicht lange dauern, bis sie einem Mann erneut den Kopf verdreht.

Khloe Kardashian
Clint Brewer / Splash News
Khloe Kardashian