Dass sie Killer-Kurven hat, stellt sie immer wieder mit ihren heißen Outfits unter Beweis. Zuletzt sah man Khloe Kardashian (31) in einem weißen engen Kleid, das ihre weiblichen Vorzüge perfekt zur Geltung brachte. Mit einem harten Workout hat sie sich ihr neues Körpergefühl erarbeitet und ziert nun auch mit ihrem Hinterteil das Cover eines Magazins.

Khloe Kardashian
Instagram / Khloe Kardashian
Khloe Kardashian

Die Kulisse beim Shooting unspektakulär: ein altes, verlassenes Gelände, ein Stuhl, ein paar Fitnessgeräte und mittendrin Khloe Kardashian! Eigentlich nicht weiter aufregend, wäre da nicht ihr eingeölter Prachtkörper in einen knappen schwarzen Bodysuit eingepackt! Für das Fashion- und Lifestyle Magazin "Complex" ließ sich die 31-Jährige in sexy Posen ablichten und kann sich wirklich sehen lassen. Ihre Kurven sind so perfekt, dass der Zweifel aufkommt, die Bilder könnten noch ordentlich mit Photoshop bearbeitet worden sein. Aber, no way! Khloe postet direkt ein unbearbeitetes Bild als Beweis hinterher und macht wohl damit nun jeden Kritiker mundtot.

Khloe Kardashian
AKM-GSI / Splash News
Khloe Kardashian

Also nach diesen Bildern wird sich wohl ihr Ex-Ehemann Lamar Odom (35) nochmal stark überlegen, ob er nicht vielleicht doch noch die Scheidung rückgängig machen möchte. In dem Clip könnt ihr euch selbst von ihrem Luxuskörper überzeugen:

Khloe Kardashian und Lamar Odom
WENN
Khloe Kardashian und Lamar Odom