Wagt sich Jennifer Lopez (46) tatsächlich ein viertes Mal vor den Traualtar? Angeblich soll die Latina heimlich ihre Hochzeit mit On/Off-Lover Casper Smart (28) planen - und bei dieser Hochzeit soll alles anders werden als zuvor.

Jennifer Lopez
Getty Images
Jennifer Lopez

Jennifer Lopez hat bereits drei gescheiterte Ehen hinter sich. Offensichtlich ist das kein Grund für die Sängerin, sich ein weiteres Mal zu trauen. Wie das OK!-Magazine berichtet, soll "La Lopez" ganz heimlich ihre Hochzeit mit ihrem jungen Lover Casper Smart planen. Laut einem Insider soll die Feier noch in diesem Jahr stattfinden. In den Hamptons in der Nähe von New York will die zweifache Mama angeblich schon im Oktober "ja" zu ihrem Freund sagen. Anders als bei den Hochzeiten zuvor soll die Latina eine "kleine und einfache" Hochzeit wollen. Und auch zum Kleid gibt es schon Details, wie ein Vertrauter verrät: "Sie möchte statt einem weißen lieber ein blassrosanes Brautkleid und hat sogar ein zweites bestellt, für den Fall, dass sie einen Babybauch verstecken muss."

Jennifer Lopez und Casper Smart
WENN
Jennifer Lopez und Casper Smart

Hochzeit und Baby? Dafür, dass J.Lo im April noch gesagt hat, sie sei Single, geht es nun doch ganz schön schnell...

Jennifer Lopez und Casper Smart
WENN
Jennifer Lopez und Casper Smart

Würde eine Ehe mit Casper wirklich gut gehen?

  • Warum nicht? Wenn sie sich lieben!
  • Auf keinen Fall - sie passen gar nicht zueinander
  • Ist mir total egal
Ergebnisse zeigen