Schon seit 30 Jahren sind Guido Maria Kretschmer (50) und sein Partner Frank ein Paar. Franks Küsse schmecken "nach Leben. Nach gutem Leben. Nach Beständigkeit", erklärte der Designer nun. Einer der Gründe, weshalb die beiden einfach ein perfektes Paar abgeben.

Guido Maria Kretschmer
Brian Dowling/WENN.com
Guido Maria Kretschmer

Im Interview mit der Zeitschrift In schwärmte der Designer ganz offen von seinem zehn Jahre älteren Partner: "Mein Traum wäre es, das nächste Mal wie Frank auf die Welt zurückzukommen. Er ist mein großes Vorbild. Das sage ich ihm 30 Mal in der Woche." Für Guido ist sein Frank der perfekte Mensch an seiner Seite. "Wir haben uns immer im Arm, wir sind immer zusammen. Ich weiß gar nicht, wie das noch immer so schön sein kann", erzählte er dem Magazin und fuhr fort: "Wir werden gerade zusammen etwas älter und verändern uns, aber wir haben nichts von der Intensität und der Nähe verloren."

Guido Maria Kretschmer
Patrick Hoffmann/WENN
Guido Maria Kretschmer

So viele warme und verliebte Worte verliert der 50-Jährige nur selten über sein Privatleben. Umso schöner, dass es bei ihm abseits des Rampenlichts so harmonisch zugeht.

Guido Maria Kretschmer
Patrick Hoffmann/WENN.com
Guido Maria Kretschmer