Normalerweise ist Kylie Jenner (17) für ihren perfekten Look von Kopf bis Fuß bekannt. Nicht nur ihr Outfit ist stets bis ins kleinste Detail durchgestylt, auch ihr Gesicht strahlt immer mit makellosem Make-up. Seit Neuestem trotzt die jüngste Jenner dieser Gewohnheit jedoch, denn ihre letzten Fotos und Videos zeigen sie nur noch ungeschminkt.

Kylie Jenner
Instagram / kyliezzlesnapchat
Kylie Jenner

Ungewohnt ist der Anblick einer ganz natürlichen Kylie, so ganz ohne Mascara und Lippenstift. Doch offenbar hat Kylie jüngst genug von der Maskerade, denn auf den benannten Bildern ist keine Schminke in ihrem Gesicht zu erkennen. Zuletzt postete sie einen Schnappschuss von sich im Bikini auf Instagram, der sie offenbar vor dem Schwimmen zeigt. "Kourt and Ky Swimm-Session", kommentierte sie ihn. Am gleichen Tag hatte sie bereits einige Videos bei Snapchat hochgeladen, in denen sie mit ihrem Hund Norman kuschelte - wieder ganz ohne Kosmetik.

Kylie Jenner
Instagram / kyliezzlesnapchat
Kylie Jenner

Ob Kylie genug von ihrem geschminkten Look hat und nun auf Natürlichkeit setzen will? Das wäre jedenfalls eine schöne Abwechslung, denn auch ohne die verschönernden Mittelchen sieht sie toll aus.

Kylie Jenner
JLN Photography/WENN.com
Kylie Jenner