Anzeige
Promiflash Logo
Kylie Jenner zu versext? Hier übt sie "volljährig"Getty ImagesZur Bildergalerie

Kylie Jenner zu versext? Hier übt sie "volljährig"

27. Juli 2015, 16:13 - Promiflash Redaktion

Dass die Jugend heutzutage in ihrer Entwicklung schneller ist, als noch vor zehn Jahren, ist wissenschaftlich bewiesen. Ein Paradebeispiel von Frühreife ist wohl Kylie Jenner (17). Die Minderjährige kann vom Aussehen her locker mit ihren älteren Schwestern mithalten und setzt es auch genau wie die Älteren bereits in Szene. Bald hat die jüngste Jenner es aber auch geschafft und kann endlich ihre Volljährigkeit feiern. Für diesen besonderen Moment scheint Kylie schon jetzt fleißig zu üben.

Wenn durch Kylies Instagram- oder Snapchat-Galerie geschaut wird, ist es eigentlich kaum zu glauben, dass diese junge Frau erst 17 Jahre alt ist. Schon jetzt hat sie bei ihrem Aussehen mithilfe von Schönheitsoperationen nachgeholfen und setzt so ihre neugewonnenen Rundungen perfekt in Szene. Dabei verzichtet sie gerne vor allem auf Stoff, denn der würde ihren sexy Körper nur unnötig verstecken. Während sie ihre pralle Oberweite unverhüllt in die Kamera streckt, formt sie ihren mittlerweile XXL-Schmollmund zu einem sinnlichen Kuss und zwinkert dabei frech. Einige anzügliche Bewegungen mit der kurvenreichen Hüfte heizen dem Zuschauer noch einmal so richtig ein. Kylie hat es schon jetzt drauf, wie die ganz Großen. Wie wird sie dieses Lolitaverhalten wohl noch toppen, wenn sie erst mal 18 Jahre alt ist?

Einen Einblick in Kylies sexy Selfie-Show bekommt ihr in diesem Clip:

Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de