Promiflash Logo
Hier lässt Christina Milian ordentlich Dampf abGetty ImagesZur Bildergalerie

Hier lässt Christina Milian ordentlich Dampf ab

8. Aug. 2015, 4:03 - Promiflash Redaktion

Normalerweise kennt man die US-Sängerin Christina Milian (33) sehr weiblich und sexy. In ihren Musikvideos zeigt der Star gerne, welche weiblichen Vorzüge er hat und spielt mit seinen Reizen. Und auch auf den roten Teppichen ist Milian ein echter Hingucker. Auf den neusten Bildern der Musikerin sieht man allerdings eine ganz andere Seite von ihr.

Basecap, böse Miene und eine Zigarette im Mund - so wurde Christina Milian jetzt in West-Hollywood entdeckt. Im Schlabber-Look und mit müden Blick steigt sie mit dampfendem Glimmstängel aus ihrem pinken Geländewagen aus. Erst bei näherem Hinsehen erkennt man: Die Sängerin qualmt hier keine normale, sondern eine E-Zigarette. Ladylike sieht das Ganze aber trotzdem nicht aus.

Nachdem sie etwas Dampf abgelassen hat, steigert sich aber dann auch ihre Laune: Sie verliebt sich in den Welpen einer Passantin und lässt es sich nicht nehmen, den kleinen Hund zu streicheln. Gut gelaunt gefällst du uns doch viel besser, liebe Christina.

Christina Milian im September 2019
Getty Images
Christina Milian im September 2019
Christina Milian bei einem Event in L.A. im September 2019
Getty Images
Christina Milian bei einem Event in L.A. im September 2019
Matt Pokora und Christina Milian
Getty Images
Matt Pokora und Christina Milian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de