Normalerweise kennt man die US-Sängerin Christina Milian (33) sehr weiblich und sexy. In ihren Musikvideos zeigt der Star gerne, welche weiblichen Vorzüge er hat und spielt mit seinen Reizen. Und auch auf den roten Teppichen ist Milian ein echter Hingucker. Auf den neusten Bildern der Musikerin sieht man allerdings eine ganz andere Seite von ihr.

Christina Milian
WENN
Christina Milian

Basecap, böse Miene und eine Zigarette im Mund - so wurde Christina Milian jetzt in West-Hollywood entdeckt. Im Schlabber-Look und mit müden Blick steigt sie mit dampfendem Glimmstängel aus ihrem pinken Geländewagen aus. Erst bei näherem Hinsehen erkennt man: Die Sängerin qualmt hier keine normale, sondern eine E-Zigarette. Ladylike sieht das Ganze aber trotzdem nicht aus.

Christina Milian
WENN
Christina Milian

Nachdem sie etwas Dampf abgelassen hat, steigert sich aber dann auch ihre Laune: Sie verliebt sich in den Welpen einer Passantin und lässt es sich nicht nehmen, den kleinen Hund zu streicheln. Gut gelaunt gefällst du uns doch viel besser, liebe Christina.

Christina Milian
Splash News
Christina Milian