Ihre Sommer-Liaison mit Starkicker Karim Benzema (27) ist zurzeit in aller Munde. Sind sie nun zusammen oder sind sie es nicht - Spekulationen über Spekulationen! Doch sie ist viel mehr, als die "Vielleicht"-Freundin des Fußballers. Sie gehört nicht nur zu den erfolgreichsten Sängerinnen der letzten 20 Jahre, sie ist eine Fashion-Ikone der neuen Generation. Mit ihren Outfits gibt sie nicht nur die Trendrichtung vor, sie ist eine Inspiration für Millionen Teenager und Frauen auf der ganzen Welt. Seit Beginn ihrer Musikarriere überrascht keine Künstlerin ihre Fans mit ihren ständig wechselnden Frisuren so sehr, wie Rihanna (27).

Rihanna und Karim Benzema
Nicht vorhanden
Rihanna und Karim Benzema

Eine neue Frisur bedeutet für manch eine Frau auch eine Veränderung im Leben. Sollte es tatsächlich auf die Künstlerin zutreffen, dann müssten sich die Ereignisse in ihrem Leben buchstäblich überschlagen. Seit zehn Jahren kann man die Barbados-Schönheit dabei begleiten, wie sie die ganze Farbpalette an ihren Haaren ausprobiert und in Sachen Haarschnitt hat sie auch noch nie eine Ausnahme gemacht. Ob goldene Wallemähne, Bob, Undercut, Pixie, oder Rapunzelzopf oder doch vielleicht eine Perücke und Extensions - es war alles schon dabei! Und um ihre Haare kümmert sich ein komplettes Friseur-Team, das ihr rund um die Uhr zur Verfügung steht. Dieser Luxus ist ihr auch ein Vermögen wert - satte 14.000 Pfund gibt sie in der Woche dafür aus. Und wie die Bilder beweisen, sind ihre Haare jeden Cent wert...

Rihanna
Dimitrios Kambouris/Getty Images
Rihanna
Rihanna
Brad Barket Getty Images Entertainment
Rihanna
Rihanna
Pascal Le Segretain Getty Images Entertainment
Rihanna
Rihanna, Sängerin
WENN
Rihanna, Sängerin
Rihanna
Brian To/WENN.com
Rihanna
Rihanna
Jason Merritt Getty Images Entertainment
Rihanna