Hat er sie nun abgeschnitten - oder nicht? Lange ließ Paul Janke (33) seine Fans im Unklaren, ob er tatsächlich seine blonden Haare für eine Glatze geopfert hatte. Von einem Photoshop-Fake war die Rede. Doch nach den nächsten Selfies wurde langsam klar: Der Bachelor hatte sich tatsächlich den Kopf rasiert. Nun muss er nicht nur mit den Fan-Reaktionen leben - sondern auch noch mit einem mächtigen Sonnenbrand auf seinem Kopf.

Paul Janke
Instagram/JankePaul
Paul Janke

"Na toll - jetzt habe ich einen richtigen Sonnenbrand auf dem Kopf", informiert der Rosenkavalier auf Facebook seine Follower mit einem Foto. Ein hellgelbes Frottee-Handtuch ist dabei um seinen Kopf gewickelt, als Schutz vor weiterer Sonneneinstrahlung. Warum Paul so unvorsichtig war, verrät er noch gleich dazu: "Den Kopf musste ich ja vorher nie eincremen." Doch ein wahrer Bachelor beißt auf die Zähne und macht gute Miene zum bösen Spiel. Derzeit hält sich Paul auf Mallorca auf. Dort hat er heute Abend einen Auftritt - trotz Sonnenbrand.

Paul Janke
Facebook / Paul Janke
Paul Janke

Wie gut kennt ihr Paul Janke? Testet euer Wissen in unserem unten angehängten Quiz:

Paul Janke
Facebook.com/BacardiPau
Paul Janke