Es war die zweite Chance für die ehemaligen Dschungelcamp-Bewohner: Bei Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein kämpften 27 Promis um den erneuten Einzug in den australischen Urwald. Am Ende setzte sich mit Brigitte Nielsen (52) am gestrigen Samstagabend eine der Favoritinnen durch. Doch nach dem Ende der Show stellt sich auch die Frage: Gibt es denn auch für Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein eine zweite Chance?

Brigitte Nielsen
RTL / Stefan Gregorowius
Brigitte Nielsen

"Also bislang war es nur als eine einmalige Geschichte zur kommenden Jubiläumsstaffel gedacht", äußert sich RTL-Sprecher Claus Richter auf Nachfrage von Promiflash. Doch gänzlich ausschließen möchte der Sender eine weitere Staffel in der Zukunft trotz enttäuschender Quoten zum Finale noch nicht: "Wir schauen uns jetzt erst noch einmal an, wie die Staffel insgesamt gelaufen ist und dann überlegen wir uns das." Es gibt also noch ein Fünkchen Hoffnung für alle Dschungelcamp-Promis, die in der ersten Ausgabe von "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein" außen vor bleiben mussten.

Melanie Müller und Gabby
RTL / Stefan Gregorowius
Melanie Müller und Gabby
Daniel Hartwich
RTL / Stefan Gregorowius
Daniel Hartwich