Promiflash Logo
Trotz Quoten-Flop: Gibt es eine 2. Sommercamp-Staffel?Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Quoten-Flop: Gibt es eine 2. Sommercamp-Staffel?

9. Aug. 2015, 8:59 - Promiflash Redaktion

Es war die zweite Chance für die ehemaligen Dschungelcamp-Bewohner: Bei Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein kämpften 27 Promis um den erneuten Einzug in den australischen Urwald. Am Ende setzte sich mit Brigitte Nielsen (52) am gestrigen Samstagabend eine der Favoritinnen durch. Doch nach dem Ende der Show stellt sich auch die Frage: Gibt es denn auch für Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein eine zweite Chance?

"Also bislang war es nur als eine einmalige Geschichte zur kommenden Jubiläumsstaffel gedacht", äußert sich RTL-Sprecher Claus Richter auf Nachfrage von Promiflash. Doch gänzlich ausschließen möchte der Sender eine weitere Staffel in der Zukunft trotz enttäuschender Quoten zum Finale noch nicht: "Wir schauen uns jetzt erst noch einmal an, wie die Staffel insgesamt gelaufen ist und dann überlegen wir uns das." Es gibt also noch ein Fünkchen Hoffnung für alle Dschungelcamp-Promis, die in der ersten Ausgabe von "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein" außen vor bleiben mussten.

Brigitte Nielsen und ihr Mann Mattia Dessi
Getty Images
Brigitte Nielsen und ihr Mann Mattia Dessi
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de