Sommer ist die Zeit zum Feiern, Baden und Schwitzen. Auch die Promis können von der heißen Jahreszeit nicht genug bekommen. Celebrity-Veranstaltungen finden nun mit Vorliebe im Freien statt - da können sich die Stars und Sternchen natürlich von ihrer besten - das heißt freizügigsten - Seite präsentieren. So ein sommerliches Outfit will wohl überlegt sein und das nicht nur für die heißen Ladys wie Micaela Schäfer (31), Ann-Kathrin Brömmel (25), Michelle Hunziker (38) und Co. Auch die Herren der Schöpfung überlegen bei Hitze genau, was sie anziehen - oder auch nicht anziehen.

Peer Kusmagk
WENN
Peer Kusmagk

Peer Kusmagk (40) ist gern gesehener Gast auf Promi-Events. Er weiß deshalb auch in Sachen Kleidung genau, was er tut. Und der ehemalige Dschungel-König mag es eindeutig luftig, wie er auf der AEDT-Party im Promiflash-Interview verriet: "Ich trage immer keine Unterhosen irgendwie, weil das finde ich im Sommer immer so störend."

Peer Kusmagk
Patrick Hoffmann/WENN.com
Peer Kusmagk

Aha, Peer mag es auf den ersten Blick zwar eher züchtiger, doch im Geheimen geht es bei ihm doch ganz schön freizügig zu. In welchen Looks er die Mädels im Sommer bevorzugt, erzählte er übrigens auch noch und das erfahrt ihr in diesem Clip:

Peer Kusmagk
VOX/Markus Hertrich
Peer Kusmagk